Logo helgaskartenwelt

Hinweis was passiert wenn meine Bilder fremdverlinkt werden.

Diese Hinweise gelten für meine Webseiten: helgaskartenwelt.de, grusskarten2000.de und für die Grußkarten auf grafikdream.de

Es ist verboten meine Bilder, die unter meinem Copyright-Schutz und auf meinem Server liegen, fremd zu verlinken in Foren, Gästebücher, Communitys

Das heißt im einzelnen:

Du benutzt ohne Erlaubnis meine Grafik und verstösst damit gegen das Urheberrechtgesetz (UrhG)
Du linkst diese Grafik von meinem Server (www.helgaskartenwelt.de,www.grusskarten2000.de), für den ich monatlich bezahle!!!
Beides ist nach UrhG gesetzwidrig und kann hoch geahndet werden.

Für die Leute die es so garnicht interessiert.

Wenn Ihr doch meine Bilder trotz Verbot fremdverlinkt, passiert dieses:

Es wird nicht das richtige Bild kommen sondern eine Ersatzgrafik die nicht sehr nett ist. Diese Ersatzgrafik kann einen fiesen Text enthalten oder auch mal Bilder mit Text, womit man sich schon mal Ärger einhandeln kann. Aber.... ich habe Euch gewarnt und drauf hingewiesen .

Außerdem:

Alle Grafiken dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung weder kopiert,weiterverarbeitet, verändert noch direkt eingebunden und verlinkt werden. Auch wenn Ihr die Grafiken auf Eurem PC abspeichert und mit einem Grafikprogramm bearbeitet, Logo rausschneidet und Dateinamen ändert, finde ich diese Bilder im Web wieder und werde mir rechtliche Schritte vorbehalten.

Dieses gilt für meine Webseiten:

grusskarten2000.de , helgaskartenwelt.de, grafikdream.de, fractalekunst.de

Helga Sprenger

 

Feedback hinterlassen könnt Ihr hier